Die Firma

Grünewald Dachtechnik - Ein Unternehmen mit Tradition

Grünewald Dachtechnik besteht bereits in der dritten Generation. Gemeinsam mit seinem Vater Wilfried Grünewald, der die Meisterprüfung 1974 machte, leitet Mark Grünewald, Dachdeckermeister seit 1995 den Betrieb. Gegründet wurde er 1927 von Phillip Grünewald.

Seit mehr als 80 Jahren gibt es Dächer von Grünewald, dem Meisterbetrieb für Ihre Dach-, Wand- und Abdichtung. Am 01.05.2008 wurde die Firma Grünewald Dachtechnik in eine GmbH & Co.KG umfirmiert.

Durch neue Kompetenzfelder wie die Nutzung von Solarenergien oder einen eigenen Anhängerkran wird unser Leistungsangebot ständig erweitert.

Philosophie

Grünewald Dachtechnik ist für uns mehr als nur ein Unternehmen. Nicht nur durch unsere enge Familienverknüpfung innerhalb der Firma, sondern auch weil wir immer hinter unserer Arbeit stehen möchten, ist uns Ihre Zufriedenheit wichtig. Die Verknüpfung aus langjähriger Unternehmenstradition mit neuen, modernen Techniken machen uns zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden.